Support | Termin
Tel: 044 451 11 00
Kostenlose Beratung
Auch grosse Grössen
15 Jahre Erfahrung
Produktinformationen "Brautkleid mit 3D-Stoffblüten und Tüll"

Das Brautkleid mit Herzauschnitt und Corsagen-Verarbeitung ist ein exquisites Kleidungsstück, das mit elfenbeinfarbenen 3D-Stoffblüten auf der Corsage und im Tüllrock verziert ist. Die optionalen, hängenden Seiten-Ärmelchen aus Spitze geben dem Kleid eine besonders romantische Wirkung. Der Rock besteht aus Softtüll und ist mit einem champagnerfarbenen Unterrock versehen, um ein harmonisches Erscheinungsbild zu erzielen. Das Kleid wurde aus hochwertigen Materialien gefertigt und zeichnet sich durch eine erstklassige Verarbeitung aus. Es ist ein perfektes Kleid für die Braut, die auf der Suche nach einem romantischen und stilvollen Kleid ist, das ihre Schönheit und Anmut unterstreicht.

Bei Interesse kontaktiere uns bitte vorgängig und vereinbare einen Termin mit uns. Wir beraten dich dann gerne kostenlos und unverbindlich.