Warenkorb Fr.  0.00*

Ariella Kaeslin zum dritten Mal in Folge Sportlerin des Jahres

Ariella Kaeslin hat als erste Frau den Hattrick geschafft. Sie wurde zum dritten Mal in Folge zur Sportlerin des Jahres gekührt. Dies hat vor ihr noch nie eine Frau geschafft. Die sympathische und äusserst engagierte Ausnahmesportlerin trug auch bei der Entgegennahme ihrer dritten Auszeichnung ein Abendkleid von Samyra Fashion und sah einmal mehr traumhaft darin aus. 

Samyra Fashion gratuliert Ariella Kaeslin von Herzen zu ihrem dritten Titel und fühlt sich geehrt, dass sie sich für diesen grossen Auftritt zum dritten Mal für ein Abendkleid von Samyra Fashion entschieden hat. Wir wünschen ihr für das kommende Jahr viele sportliche und private Erfolge und sind schon jetzt gespannt, wer 2011 das Rennen um den Titel der Sportlerin des Jahres machen wird. Mehr Infos zur Wahl finden Sie hier.

 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.