Support | Termin
Tel: 044 451 11 00
Kostenlose Beratung
Auch grosse Grössen
15 Jahre Erfahrung
Produktinformationen "Corsagen-Brautkleid mit bestickter Spitze"

Das Brautkleid mit transparenter Corsage und verzierten Spaghettiträgern ist ein exquisites Kleidungsstück, das mit seiner traumhaften Verarbeitung und hochwertigen Qualität begeistert. Das elfenbeinfarbene Oberteil und der Rock sind mit bestickter Spitze verziert und verleihen dem Kleid eine elegante Note. Der champagnerfarbene Unterrock rundet das Gesamtbild harmonisch ab. Der tiefe Rückenausschnitt sorgt für eine verführerische Note und unterstreicht die feminine Silhouette der Trägerin. Insgesamt ist das Hochzeitskleid ein wahrer Blickfang und eignet sich perfekt für den schönsten Tag im Leben einer Braut.

Bei Interesse kontaktiere uns bitte vorgängig und vereinbare einen Termin mit uns. Wir beraten dich dann gerne kostenlos und unverbindlich.