Support | Termin
Tel: 044 451 11 00
Kostenlose Beratung
Auch grosse Grössen
15 Jahre Erfahrung
Produktinformationen "Brautkleid Alva Gr. 38 mit Herzausschnitt"

Dieses märchenhafte Brautkleid mit Schulterträgern von Alva von Elizabeth Passion (made in EU) ist auf die Hüfte geschnitten und beim Oberkörper/Hüfte wunderschön mit Spitze verziert. Das Braukleid hat einen Herzausschnitt und Schulterträger aus Spitze. Ansonsten ist dieses Kleid schlicht gehalten. Ein absolutes märchenhaftes Traumkleid, welches jede Braut erstrahlen lässt!

Dieses Hochzeitskleid ist in rose/ivory (elfenbeinfarben) oder ganz in ivroy erhältlich und kann in den Standardgrössen 34-42 bestellt werden. Du kannst die meisten Hochzeitskleider bei uns im Showroom in Zürich anschauen und anprobieren. Vor Ort haben wir zudem noch weitere Modelle. Bitte vereinbare hierzu vorgängig einen Termin mit uns.