Warenkorb Fr.  0.00*

Neuer Internetauftritt von Samyra Fashion

Heute ist es endlich soweit! Nach langen Vorarbeiten geht die neue Internetseite von Samyra Fashion online. Uns war es wichtig, dass unser Internetauftritt frischer und übersichtlicher daherkommt und auch für die neuen Generation an Geräten wie Smartphones und Tablets angepasst ist. So haben unsere geschätzten Kundinnen und Kunden ein optimales Besuchserlebnis, ungeachtet dessen auf welchem Gerät sie unsere Internetseite besuchen. Bei solch grossen Umstellungen sind zu Beginn Kinderkrankheiten nicht auszuschliessen. Daher sind wir immer für ein Feedback, Rechtschreibfehler oder Fehlermeldungen dankbar, so dass wir unseren neuen Intenetauftritt noch perfektionieren können.

Unsere neue Internetseite präsentiert übersichtlich zusammen gefasst die Hauptkategorien Festmode, Brautmode, Hochzeitsfotografie und Sale. Innerhalb der Hauptkategorie "Festmode" finden sich dann alle wesentlichen Unterkategorien wie Abendkleider, Cocktailkleider, Ballkleider, Stola & Bolero, Handtaschen, Schmuck und Zubehör. In der Hauptkategorie "Brautmode" sind die Unterkategorien Brautkleider, Brautschuhe, Brautschmuck, Haarschmuck, Schleier & Hüte, Reifröcke, Ringkissen & Beutel, Brautbolero & Brautstola, Handschuhe & Strumpfbänder sowie Zubehör zusammen gefasst. So finden Sie schnell und übersichtlich alle wichtigen Produkte von Samyra Fashion. Nicht verändert haben sich selbstverständlich unseren fairen und günstigen Preise!

In der Hauptkategorie "Hochzeitsfotografie" präsentiert der Fotograf Marco Samuels eine kleine Auswahl seiner Arbeiten mit Link zu seinem Hochzeitsfotografie-Portfolio. Denn das gesparte Geld beim Brautkleid und Brautzubehör investieren Sie lieber in einen guten Hochzeitsfotografen, denn traumhafte Hochzeitsbilder haben im Gegensatz zum Hochzeitskleid und den Brautschuhen längeren Bestand.

Wir wünschen nun allen viel Spass mit unsererem neuen Internetauftritt und würden uns über Verlinkungen oder Weiterempfehlungen sehr freuen!

 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.